Schröder Group auf WIN EURASIA Metalworking

Mit PowerBend Professional nach Istanbul

Wessobrunn-Forst, 2. Februar 2016 – Der türkische Maschinenhändler ERFAB repräsentiert mit einer PowerBend Professional (Nutzlänge 3200 mm, Blechstärke 3,0 mm Stahlblech) sein Angebot an Schwenkbiegemaschinen der Schröder Group auf der WIN EURASIA Metalworking. ERFAB, exklusiver Vertriebspartner der Schröder Group in der Türkei, stellt vom 11. bis 14. Februar 2016 in Halle 2 am Stand A120 des TUYAP Fair Convention and Congress Centre in Istanbul aus.

Mit der PowerBend Professional werden vorrangig mittelständische Industriebetriebe im Bereich der Dünnblechverarbeitung bedient. Varianten der vielseitigen PowerBend Professional werden zudem häufig in größeren Handwerksbetrieben eingesetzt. ERFAB zeigt die PowerBend Professional in der Version mit Up-and-Down-Biegewange. Damit kann sowohl in der Auf- wie auch in der Abwärtsbewegung abgekantet werden – ohne dass große Bleche erst umständlich und zeitaufwändig gewendet werden müssten. ERFAB vertreibt Biegezentren, Schwenkbiegemaschinen und Tafelscheren der Schröder Group in der Türkei, ebenso wie im Iran, im Irak und in Aserbaidschan.